Ron tanzt seit seinem 6. Lebensjahr und ist seit 2008 Teil der CSS, wo er seit 2014 auch unterrichtet.

Im Lauf der Jahre konnte er bereits einiges an Bühnenerfahrung sammeln. So trat er bereits mit 11 Jahren in Babelsberg als Tänzer bei D!s Dark Side, sowie als Tänzer der Vorgruppe zu Boyz II Men auf, nach weiteren Jahren voller Auftritte und Video/Film-Produktionen, wie z.B. Bibi und Tina 3, hatte Ron 2018 die Ehre bei der Tour von Dancin‘ Carmina des berühmten Regisseurs Christoph Hagel in Nürnberg und München auf der Bühne zu stehen.

Seit 2011 ist er Mitglied der Crew Break Even, mit der Ron viele Titel wie z.B. 2016 den Weltmeistertitel in Glasgow errang. 2015 kam Ron in das Kollektiv Kingsmen und seit 2017 ist er ebenfalls Teil der Crew Team Recycled.

In seinem Kurs möchte Ron seinen Schülern das Lebensgefühl des Tanzes näher bringen. Denn die Bühne ist für Tänzer wie die Leinwand für einen Maler. In verständlichen Schritten erlernt ihr den Aufbau komplexer Choreografien und verschiedener Moves. Mit viel Spaß und Begeisterung am Tanz erlernt ihr ein großes Spektrum von Styles und Techniken und habt erste Einblicke in Freestyle.

Samstag 12 Uhr // HipHop-Anfänger