Open Workshop

 In Dance, Fitness & Lifestyle
Um euch eine noch größere Vielfalt bieten zu können, gibt es bei uns ab sofort einen Platz für ganz besondere Anlässe und Kurse.
In unserem Kursplan findet ihr freitags von 20:00-21:30 Uhr unseren neuen „Open Workshop„*. Wir wollen neue Wege gehen und euch immer wieder mit wechselnden Classes und Coaches überraschen.
In diesem Jahr werdet ihr noch drei mal die Gelegenheit haben, hier ganz einzigartige Kurse bei uns zu erleben. Folgt uns auf Instagram, Facebook oder schaut regelmäßig auf unsere Website, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Details zu den Inhalten und Preisen der ersten drei Workshops werden wir zeitnah bekanntgeben. Ihr dürft gespannt sein!
*Die Open Workshops finden nicht wöchentlich statt. Die Kursinhalte und Preise variieren und werden für jeden Workshop gesondert veröffentlicht.