Für alle, die noch etwas Motivation brauchen- komm Donnerstags zu Move Athletic Super Functional mit Ian

 In Fitness & Lifestyle

Das Ganzkörpertraining ist stark muskelaufbauend und fettverbrennend.

Ihr bringt in Intervallen durch ein Zirkeltraining euren Puls in die Höhe.

Move Athletic – Super Functional besteht aus einem abgestimmten Ganzkörpertraining welches mit deinem eigenen Körpergewicht und Kleingeräten arbeitet.

Durch den Einsatz von Kleingeräten erhöht sich die Intensität deines Trainings, und wird bis zur Höchstleistung gesteigert.

Die Intensität, mit der der eigene Körper beim Funktional Training  herausgefordert wird, lässt posende Studio-Bodybuilder vor Anstrengung platzen!

Das Ziel bei diesem Training lautet: nicht nur hochwertiges Muskelaufbautraining, sondern auch Koordination, Geschwindigkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer und Flexibilität verbessern.

Für das Workout und die Trainingseinheiten beim Funktional Training wird eine Auswahl davon kombiniert. Du trainierst entweder eine vorgegebene große Anzahl von Wiederholungen oder auf Zeit.

Auch im Ausdauerbereich findet das Move Athletic- Super Funktional Training seine Bedeutung. Durch seine hohe Fettverbrennung eignet sich dieses Training für Männer und Frauen gleichermaßen.

https://celebritysportsschool.de/wp-content/uploads/2018/02/kursplan-stand-1.2.2018.pdf

Der Coach Ian motiviert dich und die Gruppe reißt dich mit! Für alle, die noch an der Erfüllung ihrer Silvestervorsätze arbeiten- es ist nie zu spät für den ersten Schritt! Mach ihn jetzt!!

Recent Posts