ACHTUNG! Neuer Termin „Dance with Friends“

 In Dance, Fitness & Lifestyle

Genau wie ihr, haben wir uns riesig auf diesen besonderen Tag mit euch gefreut! Leider müssen wir das Event „Dance with Friends“, ursprünglich geplant für den 03.10.2018, aus organisatorischen Gründen auf den 17.10.2018 verschieben.
Eure Reaktion auf die Ankündigung der Veranstaltung war phänomenal – deswegen ist ein neuer Termin bereits da.

Am Mittwoch, den 17.10.2018 ist es so weit – es erwarten euch gleich vier ganz besondere Classes mit euren Lieblingscoaches!

Unter dem Motto „Dance with Friends“ laden wir euch und eure Freunde zu einem einmaligen gemeinsamen Erlebnis ein. In jedem Kurs wird ein ca. einminütiges Classvideo aufgenommen und jedem Teilnehmer per Download zur Verfügung gestellt.

Details zum Kursplan am 17.10. erhaltet ihr hier im Newsbereich, auf Instagram, Facebook und natürlich wie immer bei uns am Counter.


Wir freuen uns auf einen mega Tag mit euch!

*Die Teilnahme ist für unsere Mitglieder (ab 12 Jahren) kostenlos – es werden keine Kursstunden angerechnet. Nichtmitglieder zahlen pro Kurs einen reduzierten Einzelstundenpreis von nur 9,-€
**Bitte beachtet, dass die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit ausgefüllter Einverständniserklärung eurer Eltern möglich ist. Diese erhaltet ihr ab dem 03.10. bei uns in der School.